WER bin ich?

Mein Name ist Svenja Bolz. Ich bin seit über 25 Jahren Hebamme – und das mit ganz viel Leidenschaft!

Ich liebe es, mit Menschen ganz individuell und persönlich zu arbeiten und sie dabei zu motivieren, ihren eigenen Weg zu gehen.

Durch meine Berufserfahrung und Weiterbildungen u.a. als Babymassagekursleiterin, Prä- und Postnatal-Trainerin, Still- und Laktationsberaterin, Ernährungsberaterin sowie Personal Trainerin weiß ich, wie wichtig für Mütter gerade auch die Zeit nach Geburt und Wochenbett ist.
Sie möchten sich einfach wieder wohler in ihrem Körper fühlen und fit werden. 

Mütter wollen neben dem täglichen „Mami-Dasein“ auch mal abschalten und etwas für sich selbst tun.

So ist die Idee entstanden, ein gezieltes und flexibles Sportprogramm für Mütter zu entwickeln – moms up! war geboren! 

Wenn Du mich als

Hebamme brauchst,

dann einfach

hier klicken!

für

2020 leider

ausgebucht..!

© 2019 Svenja Bolz • moms up! • Datenschutz/Impressum • AGB