top of page
momsup_Logo_Frau_rgb.png

WER bin ich?

Mein Name ist Svenja Bolz. Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme – und das mit ganz viel Leidenschaft!

​

Ich liebe es, mit Menschen ganz individuell und persönlich zu arbeiten und sie dabei zu motivieren, ihren eigenen Weg zu gehen.

Durch meine Berufserfahrung und Weiterbildungen u.a. als Babymassagekursleiterin, Prä- und Postnatal-Trainerin, Still- und Laktationsberaterin, Ernährungsberaterin sowie Personal Trainerin weiß ich, wie wichtig für Mütter gerade auch die Zeit nach Geburt und Wochenbett ist.
Sie möchten sich einfach wieder wohler in ihrem Körper fühlen und fit werden. 

Mütter wollen neben dem täglichen „Mami-Dasein“ auch mal abschalten und etwas für sich selbst tun.

So ist die Idee entstanden, ein gezieltes und flexibles Sportprogramm für Mütter zu entwickeln – moms up! war geboren! 

​

_MG_0230.jpg

Wenn Du mich als

Hebamme brauchst,

dann einfach

hier klicken!

bis 
10/24  leider
ausgebucht..!

bottom of page